Terminverlegung DLG-Feldtage: 08.-10. Juni 2021

Aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus sehen die Veranstalter sich gezwungen, die für den Frühsommer 2020 geplanten DLG-Feldtage auf das kommende Jahr zu verschieben. Der offiziellen DLG-Mitteilung zufolge ist es bereits gelungen, einen neuen Termin zu finden, der keinen Wechsel des Veranstaltungsortes erfordert und so werden die nächsten DLG-Feldtage vom 08.-10. Juni 2021 auf Gut Brockhof in Erwitte/Lippstadt stattfinden.

Nach der intensiven Vorbereitung unserer Versuchsflächen und PR-Aktivitäten über die vergangenen Wochen, nahm das engagierte Messeteam der Vereinigten Hagel die Nachricht der Terminverlegung mit großem Bedauern entgegen. Selbstverständlich hat aber auch für unseren Versicherungsverein die Gesundheit der Besucher und Aussteller oberste Priorität und so möchten wir Ihnen bereits jetzt versichern, dass die Vereinigte Hagel auch 2021 mit spannenden Mitmachaktionen und interessanten Versuchsflächen bei den DLG-Feldtagen vertreten sein wird.

Autor: Anna-Katharina Graf-Borchardt