Besuchen Sie uns auf der agra 2017 vom 4.-7. Mai in Leipzig

02.05.2017

Mit über 1.000 Ausstellern ist die agra 2017 die größte Messe für Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft in Mitteldeutschland. Bei Ihrem Besuch auf dem Leipziger Messegelände können Sie sich über Maschinen, Technologien und Angebote aller führenden Hersteller informieren.

Besuchen Sie uns auf der agra 2017!

Erkundigen Sie sich über die Land-, Forst- und Ernährungswirtschaft von heute und morgen mit Schwerpunktthemen wie Ressourcenschonung, Qualitätssicherung, Umweltschutz, Erhaltung der ländlichen Räume und Sicherung des Nachwuchses in der Landwirtschaft. Dazu bieten Ihnen Tierschauen, Fachvorträge, Podiumsdiskussionen und Foren, Technikvorführungen und Mitmachaktionen ein informatives und unterhaltsames Rahmenprogramm.

Besuchen Sie unseren Stand der Vereinigten Hagelversicherung in Halle 2 Stand C18 und informieren Sie sich zu Versicherungslösungen im Pflanzenbau – wir freuen uns auf Sie. Bei unserem Glücksrad können Sie außerdem attraktive Preise gewinnen.