Bezirksversammlungen 2017 erfolgreich gestartet

30.11.2017 Daniel Rittershaus

Traditionell ab der zweiten Novemberhälfte informiert die Vereinigte Hagel ihre Mitglieder bei den Bezirksversammlungen über das zu Ende gehende Geschäftsjahr.

Neben dem Bericht des Bezirksdirektors über die Schadensituation steht der Vortrag eines interessanten Redners aus Politik, Wissenschaft oder Wirtschaft auf dem Programm.

Die gemeinsamen Winterveranstaltungen mit der Saatenunion stehen in diesem Jahr unter dem Oberthema „Was bedeutet Wachstum heute?“. Dabei werden Wachstumsaspekte aus Sicht des Marktes, der Politik und der persönlichen Situation des Unternehmers beleuchtet. Auch die Wahl von Sachverständigen und Delegierten sowie die Ehrung verdienter Mitglieder und Vermittler steht auf der Tagesordnung. Neben den Mitgliedern, die satzungsgemäß eine separate Einladung erhalten haben, sind auch Gäste willkommen, die sich über die genannten Themen informieren möchten. Eine Übersicht über alle Bezirksversammlungen finden Sie hier.

Aktuelle Fotos und kurze Informationen finden Sie regelmäßig auf unserer Facebookseite www.facebook.com/VereinigteHagel. Schauen Sie doch einmal rein!