RegioAgrar Weser-Ems: spannende Vorträge!

05.03.2018 Daniel Rittershaus

„Hagel, Sturm und Starkregen – die Wetterextreme machen das Risikomanagement für Landwirte immer wichtiger“.

Nicht ohne Grund hat die Messeleitung der RegioAgrar in Oldenburg den Vortrag von Bezirksdirektor Bernd Edeler in das Veranstaltungsprogramm der Ausstellung aufgenommen. Die schweren Schäden auch im letzten Jahr haben uns wieder eindrucksvoll vor Augen geführt, wie schnell ganze Existenzen vernichtet werden können, wenn die Absicherung fehlt.

Edeler wird in seinem Vortrag sowohl auf das Risikomanagement allgemein eingehen als auch auf die besonderen Herausforderungen im Bereich der Ernteabsicherung. Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag am Donnerstag, den 08.03.2018, um 15.30 Uhr auf der RegioAgrar in Oldenburg im Fachforum (Halle 3).

Die Experten der Vereinigten Hagel stehen Ihnen darüber hinaus natürlich am Messestand für all Ihre Fragen zur Verfügung: ebenfalls Halle 3, Standnummer 3423.

Einen Überblick über das gesamte Vortragsprogramm finden Sie hier: