Der Hagelkalender 2019 ist da!

In den letzten Monaten haben uns die Mitglieder, Sachverständigen, Vermittler und Freunde der VEREINIGTEN HAGEL wieder eine Vielzahl von Fotos gesendet, aus denen wir den neuen Hagelkalender 2019 zusammengestellt haben.

Vielen Dank hierfür! Das Ergebnis ist wirklich großartig!

Gerne überreichen wir Ihnen ein Exemplar. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihre Bezirksdirektion oder senden Sie eine Mail an d.rittershaus@vereinigte-hagel.de.

Auch für 2020 wollen wir mit Ihnen gemeinsam einen Kalender erstellen.

Senden Sie uns Ihre Bilder, von denen Sie meinen, dass sie in den Hagelkalender 2020 gehören. Gesucht werden Motive aus Ackerbau, Weinbau, Obst- und Gemüsebau, Hopfenpflanzungen oder der Landwirtschaft allgemein. Wir suchen Landschaften, Nahaufnahmen, Technik oder Personen aus allen Teilen des Landes. Gefragt sind Bilder aus allen Jahreszeiten von Frühling bis Winter. Natürlich können Sie auch Freunden oder Verwandten von unserer Aktion berichten und zum Mitmachen aninimieren. Außerdem suchen wir das Agrarfoto des Jahres.

Alles weitere finden sie unter: agrar-fotopreis.de