MeineVH – Login

Sie brauchen Hilfe beim Anmelden oder haben eine Frage?

MeineVH ist das neue Portal der Vereinigten Hagel. Hier können Sie alle Abläufe rund um die Vereinigte Hagel online und an einem Ort verwalten.

Anmelden

Nach ihrer Registrierung für MeineVH können Sie sich mit Hilfe ihrer Partnernummer und ihres gewählten Passwortes einloggen.
Über „Passwort vergessen?“ kann jederzeit ein neues Passwort beantragt werden. Sollten Sie sich noch nicht für MeineVH registriert haben, ist dies über „Jetzt registrieren“ jederzeit möglich.

Um zum Eingabefeld für den Aktivierungscode zu gelangen, melden Sie sich bitte mit ihrer Partnernummer sowie dem von ihnen bei der Registrierung vergebenen Passwort an.

Jetzt registrieren

Um die vielfältigen Möglichkeiten in unserem neuen Portal nutzen zu können, ist ein
einmaliges Registrieren notwendig. Dies starten Sie über den Button „Jetzt registrieren“.
Über die Eingabe ihrer Partnernummer, Emailadresse, ihrer Telefon- oder Mobilnummer und eines zu wählenden Passwortes können Sie die Registrierung beantragen. Die Daten werden im Hintergrund mit den von ihnen bei der VH hinterlegten Daten verglichen.

Nach dem Abgleich der Daten erhalten Sie eine Bestätigungs-E-mail. In dieser E-Mail ist unter anderem auch ein Code enthalten, der für den Abschluss der Registrierung benötigt wird.
Bitte beachten Sie: Je nach Konfiguration ihres E-Mail-Programms, kann die E-Mail auch in ihren Spam-Ordner verschoben worden sein.

Ihre Registrierung für MeineVH

Hier ist der Registrierungsprozess nochmal zusätzlich für Sie dokumentiert:
Registrierung für MeineVH

Leistungen der Vereinigten Hagel

Über den Button „Informieren Sie sich unverbindlich“ gelangen Sie auf die Internetseite der Vereinigten Hagel. Hier finden Sie alle nützlichen Informationen rund um das Thema Absicherung gegen Wettergefahren. Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Bezirksdirektion