MeineVH-Login

Sie brauchen Hilfe beim Anmelden oder haben eine Frage?

Über das Portal der Vereinigten Hagel gelangen Sie in ihren persönlichen Bereich: MeineVH. Hier können Sie alle Abläufe rund um die Vereinigte Hagel online und an einem Ort verwalten.

ANMELDEN

Nach ihrer Registrierung für MeineVH können Sie sich mit Hilfe ihrer Partnernummer und ihres gewählten Passwortes einloggen.
Über „Passwort vergessen?“ kann jederzeit ein neues Passwort beantragt werden. Sollten Sie sich noch nicht für MeineVH registriert haben, ist dies über „Jetzt registrieren“ jederzeit möglich.

Um zum Eingabefeld für den Aktivierungscode zu gelangen, melden Sie sich bitte mit ihrer Partnernummer sowie dem von ihnen bei der Registrierung vergebenen Passwort an.

JETZT REGISTRIEREN

Bevor Sie sich anmelden können muss erst eine Registrierung erfolgen, diese starten Sie über den Button „Jetzt registrieren“.
Über die Eingabe ihrer Partnernummer, Emailadresse, ihrer Telefon- oder Mobilnummer und eines zu wählenden Passwortes können Sie die Registrierung beantragen. Die Daten werden im Hintergrund mit den von ihnen bei der VH hinterlegten Daten verglichen.

Sollten alle Daten korrekt sein, wird eine Bestätigungs-Mail an Sie versandt. In dieser E-Mail ist unter anderem auch ein Code enthalten der für den Abschluss der Registrierung benötigt wird.

AUßENDIENST

Für alle Mitarbeiter des VH-Außendienstes ist eine gesonderte Anmeldemöglichkeit im Portal vorgesehen um spezielle Anwendungen freizuschalten. Diese Anmeldung mit Hilfe ihres individuellen Tokens ist jedoch erst nach der normalen Registrierung im Portal möglich.

LEISTUNGEN DER VEREINIGTEN HAGEL

Über den Button „Informieren Sie sich unverbindlich“ gelangen Sie auf die Internetseite der Vereinigten Hagel. Hier finden Sie alle nützlichen Informationen rund um das Thema Absicherung gegen Wettergefahren. Sie wünschen weitere Informationen? Wenden Sie sich gerne an ihre zuständige Bezirksdirektion